Der Quick Version: Nach Investitionen Jahrzehnten was eine Person ist und sein Funktion als Therapeut sein sehen Menschen akzeptieren besondere Gedanken anstelle von kämpfen alle.

James Cantor Ansichten Liebhaber mit zahlreichen intim Probleme innerhalb seines privaten Therapie Üben in Toronto. Er hat gearbeitet Personen, die Schwierigkeiten haben Probleme während der University der Toronto Fakultät für Medizin. Er hat investiert über 20 Jahre Sammeln Analyse und Schreiben Untersuchung Dokumente über Geschlecht Täter und Pädophile. Während seiner Karriere hat er hat veröffentlicht über 100 Peer-Review Beiträge über atypische Sex, und dann er sagte er hat kaum abgekratzt die Oberfläche Ihres Subjekts.

In den letzten 12 Monaten hat James das Toronto sex gegründet Zentrum} anbieten emotional Dienstleistungen für Singles und Paare mit intimen Funktionsstörungen. Er könnte sein aufgeregt über Unterrichten Besuchern von Verstehen und Akzeptieren eigenen Sexualität. Der Typ nicht beurteilt ihre Kunden oder versucht zu verändern ihre eigenen Gedanken; er hilft ihnen sich zu kultivieren zu was sie sind sollen sein. Durch privat {Geschlecht|Geschlechtsverkehr|und Liebhaber Therapie Klassen der Typ bietet sein Kunden die Akzeptanz und Einsicht sie müssen einrichten und pflegen ein ausgezeichnetes Liebesleben .

„Es stimmt nicht, dass etwas sehr falsch ist, wenn sie zusammen mit diesen Menschen zusammen sind, aber James versichert ihnen, dass atypischer Sex gerecht ist des Werden Mensch.

Er motiviert ihre Verbraucher mehr über ihre Bedürfnisse, verstehen ihre Fetische und lösen Probleme durch Umarmen Sexualität statt Kampf zu investieren. Das Tortonto Sexualität Zentrum ist tatsächlich ein einladender Ort für jede Person Erleben intimen Verhalten Problemen, Geschlecht Ausdrücken oder Engagement Konflikten.

„Die Art und Weise, wie persönlich Verbesserung stattfindet ist einfach wenn du zur Verfügung gestellt Berechtigung sollen wie du bist – die Art und Weise, wie du warst geboren „, sagte James. „Es ist wirklich ein mächtiges Wissen.“

Besucherseite „